English
Menü

SCHLOSS EINSTEIN

 

Schloss Einstein - Komparsen gesucht

Du willst Teil von „Schloss Einstein“ werden? Du bist aus Erfurt und Umgebung?

Das ist Deine Chance, sei dabei und werde Komparse der 24. Staffel!

Wir suchen Komparsen im Alter von 12-18 Jahren, die kreativ, sportlich, spontan und ambitioniert sind. 

Gedreht wird vom 06.07.2020 bis zum 18.11.2020 in Erfurt. 

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt unter se-casting(at)saxonia-media.de oder telefonisch unter 0361/51143511. Dann besprechen wir alles weitere und du bekommst von uns die Formulare zugeschickt.

Solltest du nicht aus Erfurt oder Umgebung kommen und trotzdem Lust haben, Teil des „Schloss Einstein“ Teams zu werden, dann bewirb dich als Ferienkomparse! Schick uns dazu einfach eine Mail oder ruf uns an. 

www.Kika.de/schloss-einstein

 

Ferienkomparsen

Die Auswirkungen des Corona Virus haben leider auch vorm Einstein keinen Halt gemacht - auf Grund der aktuellen Situation müssen wir in diesem Jahr auf Ferienkomparsen verzichten. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen aus Erfurt und Umgebung und begrüßen alle Ferienkomparsen hoffentlich im nächsten Jahr wieder! 

   

Du möchtest eine signierte Autogrammkarte von deinen „Schloss Einstein“ Stars?

 

Dann schicke uns dafür deine Autogrammwünsche mit einem frankierten Rückumschlag und deiner Adresse an:
Saxonia Media Filmproduktionsgesellschaft mbH
Produktion "Schloss Einstein"
Erich-Kästner-Str. 1
99094 Erfurt

 www.Kika.de/schloss-einstein