Wir zeigen Format.
English
Menü

Casting SCHLOSS EINSTEIN Staffel 28

Die Kinder- und Jugendserie „Schloss Einstein“ castet für die 28. Staffel

Herzlich willkommen liebe:r Bewerber:in,

 

das Casting für die 28. Staffel von SCHLOSS EINSTEIN startet am 08. Dezember 2023 und endet am 08. Januar 2024 um 17 Uhr.

 

Wenn du dich bewerben möchtest, lade dir hier bitte

 

  1. die Datenschutzerklärung
  2. die Einverständniserklärung deiner Eltern
  3. sowie "Detaillierter Ablauf – wie nehme ich am Casting teil?"

 

herunter. Dort erhältst du alle wichtigen Infos und erfährst, was du zu beachten hast und wie du dich bewirbst.

 

Lies alle Dokumente gründlich und fülle anschließend die Einverständniserklärung aus (das Original bitte aufheben).

Schicke bitte nur die Einverständniserklärung mit beiden Unterschriften deiner Eltern (Achtung, max. 1MB) an:
se-casting(at)saxonia-media.de

 

Anschließend erhältst du eine Bestätigungsmail, dass die Einverständniserklärung eingegangen ist. 

 

Wenn alles in Ordnung ist, erhältst du eine weitere Mail mit deiner Kanditat:innennummer.

In der Mail ist außerdem ein Link enthalten, mit dem du dann zum Bewerbungsformular gelangst. 

 

Dort füllst du alle Felder aus und lädst dein Video sowie ein Foto hoch. 

Dann erst nimmst du am Casting teil. Das Uploadportal ist ab dem 08.12.2023 geöffnet und schließt am 08.01.24 um 17 Uhr.

 

Anmelden dürfen sich alle, die zwischen dem 01.10.2005 und dem 01.10.2011 geboren sind, egal ob du aus Erfurt oder wo anders herkommst. 

 

Wir benachrichtigen dich über ein Weiterkommen oder Ausscheiden per Telefon oder E-Mail. Du bekommst von uns so schnell wie möglich Bescheid.

Hab aber auch etwas Geduld. Es kann immer wieder sein, dass man nachnominiert wird. 

 

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf deine Bewerbung und sind gespannt!

 

Dein SCHLOSS-EINSTEIN-Team